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Was andere Kunden über uns sagen

Das Personal an diesem Standort ist telefonisch schlechter zu erreichen als der Papst. Auf Rückrufwünsche, welche von einer Zentrale in Berlin aufgenommen werden, wurde in meinem Fall kein einziges Mal reagiert. Antworten auf E-Mails erhielt ich auch nie. Erst als ich den Vater (Gesamtgeschäftsführer der Autohäuser) telefonisch erreicht habe, wurde sich um die Sache gekümmert.
Geschrieben von Luke Skywalker am 20. September 2019

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Sehr geehrter Herr Skywalker,  

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir einen Kunden mit Ihrem Nachnamen nicht bei uns in der Kundendatenbank führen, können wir Ihren Sachverhalt nicht nachvollziehen. Sie dürfen sich gerne direkt bei uns (Herr Karst / Herr Rademacher) unter 0221-969369-0 melden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und möchten gerne wissen, ob nun alle Ungereimtheiten beseitigt sind.

Besten Dank und einen guten Start in die Woche
Stefan Karst / Bernd Rademacher
 
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt
Geschrieben von Naß am 10. September 2019
Perfekter Service! Vielen Dank an das gesamte Team in Bergisch Gladbach Gronau, insbesondere Herrn Marco Frobel im Kundendienst. Eine ausgesprochen positive Erfahrung. Herzlichen Dank, ich komme wieder!
Geschrieben von Martin Franke am 08. August 2019
Vereinbarte Inspektion vor Gebrauchtwagenübergabe mangelhaft durchgeführt. ( Luftfilter verdreckt , Innenraumfilter stark verschmutzt, Scheibenwischer defekt etc. ) Kosten für einen defekten Reifen und Austausch der Filter durch meine Werkstatt ( da ich 350km von Köln wohne ) wurden übernommen. Aufwandsentschädigung vereinbart die trotz mehrfacher Anfrage bis heute nicht gezahlt wurde. Ich kann dieses Autohaus zum Gebrauchtwagenkauf nicht empfehlen.
Geschrieben von Schuchmann am 01. Juli 2019
Die Dame vorne links am Empfang ist sehr unfreundlich/frech und patzig, wenn man Kunden behalten möchte redet man nicht in dieser frechen Art. Es gibt noch andere Toyota Autohauser in Köln+ Umgebung. Schade, das es so geworden ist
Geschrieben von Broich am 22. Mai 2019

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, besten Dank für Ihre Bewertung. 
Da wir mehrere Mitarbeiter am Empfang haben, kann ich nicht nachvollziehen mit wem Sie gesprochen haben.
Deshalb habe ich meine Mitarbeiter noch einmal zum Thema Kundenfreundlichkeit sensibilisiert.

Herzlichen Dank
Stefan Karst
habe mich nach ne nissan erkundigt und die beratun war unter alle sau, sie wollten 190 € für füßmatten , warndreiech, erste hilfe haben was normaler weise dazu gehört wenn man ein neues auto kaufen möchte also ich werde diesen laden nie wieder betreten der verkäfer wollte nur abzocken mehr nicht und dabei war es noch sehr unfreundlich
Geschrieben von v.d am 22. Mai 2019

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, besten Dank für Ihren Kommentar. 
Die besagten Produkte haben wir bei uns im Paketpreis, je nach Art der Fußmatten, für deutlich unter 60 Euro im Angebot.

Wir können den Ihnen genannten Preis nicht nachvollziehen. Wenn Sie noch auf der Suche nach den genannten Produkten sind, freuen wir uns, wenn Sie uns bei der Angebotsauswahl berücksichtigen. 

Herzlichen Dank
Stefan Karst
Hat alles super geklappt.
Geschrieben von Blozik am 12. Mai 2019
Seit 2015 sind wir Kunden bei Toyota Karst in Bergisch Gladbach und sind vor allen mit den Inspektionen sehr zufrieden. Bei der letzteb Inspektion habe ich Rost im Bereich der Heckklappe moniert. Dieser Fehler wurde umfangreich behoben ohne das hier Kosten für uns entstanden sind. Dafür hat sich Herr Frobel stark gemacht.
Geschrieben von Jan Hilbert am 18. März 2019
Leider wurde meine Bewertung von dieser Seite entfernt wahrscheinlich war ich zu ehrlich mit meiner Bewertung. Ich denke das hat einigen Personen nicht gefallen. Deswegen versuche ich es noch einmal neu und hoffe das diese Bewertung drinbleibt. Im November kaufte ich einen neu Wagen in Köln Höhenberg einen Nissan Micra auf Bestellung. Der Verkäufer erschien mir auf den ersten Blick Kompetent zu sein. Doch schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Ich bin ganz vorsichtig mit meiner Ausdrucksweise aber der Verkäufer hatte es nicht so mit der Wahrheit. Und das brachte einigen Ärger und Unzufriedenheit mit sich. Auf meine bitte doch mit offen Karten zuspielen ging leider in die Hose. Ich war dem Verkäufer ausgeliefert. Auch meine Hilfe Rufe bei der Geschäftsleitung wurden nicht erhört. Termine und auch Bestellungen waren nicht die stärken des Verkäufers. Hier ist dringen nach Schulung nötig.
Geschrieben von Lange am 30. Januar 2019
Sehr guter Service. Immer freundlich und hilfsbereit.
Geschrieben von Klaus Ruesing am 02. Januar 2019
Sehr guter Service. Immer freundlich und hilfsbereit.
Geschrieben von Klaus Ruesing am 02. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
Dafür, dass Sie mit Ihrer Service-Qualität so prahlen, bin ich hier gerade relativ unsanft von einem Ihrer Mitarbeiter angeranzt worden. Ich solle doch woanders hingehen. Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel. Das gehört sich nicht!
Geschrieben von Enrico Lehmann am 16. November 2018
Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Auris Hybrid Touring Sports gekauft und bin mit der Beratung + dem Service von Herrn Sauermann, Verkauf, sehr zufrieden.
Geschrieben von Uli Sandbach am 04. November 2018

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Lieber Herr Sandbach,
besten Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns rundum zufrieden sind :)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Toyota Auris Touring Sports.
Das Team vom Autohaus Karst
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft.Mein Anruf im Autohaus wurde freundlich und hilfsbereit entgegen genommen.Herr Sauermann hat mir dann den Wagen vorgestellt und erklärt. Die Übergabe verlief Reibungslos.Ich kann nur sagen Danke und weiter so. Karsten Seiffert
Geschrieben von Seiffert Karsten am 31. Oktober 2018
Ich sitze hier seit mittlerweile 20 Minuten um ein Ersatzteil (Blinker) abzuholen. Leider wird man hier nicht bedient. Auf Nachfrage wurde die “Dame” an der Information noch frech. Unfassbar ...
Geschrieben von Küsters am 09. Oktober 2018
Hallo zusammen, ich vergebe jeweils 10 Punkte für den Service und 10 Punkte an den Verkauf des Karst Autohauses. K - QF 1996
Geschrieben von Karl-Heinz Duemer am 16. August 2018
Möchten uns auf diesem Weg Herzlichst für den Reibungslosen Ablauf bedanken. Haben am 12.03.2018 einen Neuwagen übernommen. Von unserem Verkaufsberater Herr Giovanni Gandolfo waren wir vom ersten Kontakt an schwer begeistert. Sehr engagiert, hat uns zu gehört, das bestmögliche Angebot rausgesucht, unsere Wünsche berücksichtigt und bei der Fahrzeug Übergabe sich sehr viel Zeit genommen, um uns das Fahrzeug zu erklären. Alles in allem hat sich der Besuch im Autohaus Karst sehr gelohnt. Wir kommen wieder.
Geschrieben von Harald Weilbächer am 13. März 2018

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Super, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gute Beratung, super schnelle Abwicklung beim Kauf unseres Toyota Yaris hybrid.
Geschrieben von Leyla Farahat am 28. Januar 2018
Unser Autokauf war trotz größerer Entfernung zum Autohaus völlig problemlos alles wurde zügig und freundlich in die Wege geleitet so das wir am Abholtag ohne große Wartezeiten unser Auto schnellstmöglichst mitnehmen konnten . Mfg . Familie Lutz !
Geschrieben von Thomas Lutz am 08. Januar 2018
Das ist mein 2 Toyota den ich neu bei Autohaus Karst gekauft habe, der Service in der Firma ist der beste den ich je in einer Werkstatt hatte .Ich werde mir nächstes Jahr wohl noch mal einen kaufen wahrscheinlich einen C-HR oder einen RAV 4 Hybrid mal sehen , Hut ab vor dieser tollen Werkstatt
Geschrieben von Czieslik Harald am 09. Dezember 2017

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Kraftstoffverbrauch für den RAV4 2.5 Hybrid 4x2 Edition-S Plus, 145 kW (197 PS) kombiniert, 5-Türer, stufenloses Automatikgetriebe, innerorts/außerorts/kombiniert 5,1/5,1/5,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 118g/km. CO-Effiziensklasse: A+.
Super Service Tolle Abwicklung des Auftrags schneller als gedacht super Team kann ich nur empfehlen
Geschrieben von Peter Rossol am 20. Oktober 2017
Super Service!
Geschrieben von Bernd Schuster am 21. Juni 2017
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Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

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