Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.3/5 *
Google
264 xBewertungen
4.1/5
Facebook
59 xBewertungen
4.5/5
Website
21 xBewertungen
4.3/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 344 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Nissan Händler von Köln Höhenberg ist das scheltest Autohaus von Köln genauso wie die Geschäftsleitung vor Ort Habe am 9.11.2018 einen Nissan Micro N-Way gekauft. Nichts hat geklappt die Liefertermine wurde nicht eingehalten. Dann wurde mir ein verkehrtes Auto hingestellt. Als ich den Geschäftsführer vor Ort darauf aufmerksam machte das das nicht mein Auto ist wurde er ungehalten und sage das ist das Auto was ich bestellt habe nach Mehrmaligen hin und her musste er eingestehen das ich recht hatte. Dann ging es um die Anmeldung auch dort wurde ich immer wieder neu vertröstet den Wagen abzuholen immer nur lügen der Geschäftsleitung vor Ort. Verkehrtes Wunschkennzeichen, Zusicherungen die bis heute nicht geklappt haben man muss sich um alles selber kümmern oder hinterher Telefonieren was eigentlich die Aufgabe des Verkäufers ist und nicht die des Kunden. Aber der Hammer kommt jetzt ich sollte eine neue Antenne für meinen Wagen bekommen eine Haifisch Antenne Termin war für den 3.1.2019 Abholung Samstag den 5.1.2019. Und als ich Samstag meinen Wagen holen wollte war er nicht fertig ich hörte schon wieder eine neu lüge und so zogen sich die Lügen über 12 Tage hin jeden Tage eine neu lüge verkehrte Antenne die Werkstatt noch nicht Montiert, Kleber nicht trocken usw. jeden Tag was neues mein Autoschlüssel war auch nicht zu finden für 12 Tage. Also musste ich mich jetzt selber darum kümmern. Wenn ich glück habe bekommen ich meinen Wagen am 17.01.2019 wieder nach genau 2 Wochen für eine Antenne. Was mache ich, wenn ich was größeres dran habe ist er dann ein 1/2 Jahr weg? Diese Person ist unfähig eine Niederlassung zu führen. Besser gesagt Augen auf bei der Berufswahl nur Nichts mit Kunden. Ob wohl ich das Auto Barbezahlt habe bekam ich nach fast 6 Wochen eine Mahnung über den Kaufpreis. Wurde das Geld nicht weitergegeben? Nur Ärger über dieses Autohaus Leider musste ich feststellen, dass das der obersten Geschäftsleitung nicht interessiert hat. Der Slogan, der im Radio gemacht wird passt nicht zum Autohaus. ICH KANN NUR EMPFEHLEN AUGEN AUF BEI DER RICHTIGEN SUCHE DES AUTOHAUS
Geschrieben von Lange am 16. Januar 2019
Nissan Händler von Köln Höhenberg ist das scheltest Autohaus von Köln genau so wie die Geschäftsleitung vor Ort Habe am 9.11.2019 einen Nissan Micra N-Way gekauft. Nichts hat geklappt die Liefertermine wurde nicht eingehalten. Dann wurde mir ein verkehrtes Auto hingestellt Als ich den Geschäftsführer vor Ort darauf aufmerksam machte das ist nicht mein Auto wurde er ungehalten und sage das ist das Auto was ich bestellt habe nach mehrmaligen hin und her musster er eingestehen das ich recht hatte. Dann ging es um die Anmeldung des Wagen auch dort wurde ich immer wieder neu vertröstet den Wagen abzuholen immer nur lügen der Geschäftsleitung vor Ort . Verkehrtes Wunschkennzeichen, Zusicherungen die versprochen wurden hat auch nicht geklappt musste ich mich auch selber darum kümmern was eigentlich die Aufgabe des Verkäufers ist und nicht des Kunden. Aber der Hammer kommt jetzt ich sollte eine neue Antenne für mein Wagen bekommen eine Haifisch Antenne Termin war für den 3.1.2019 Abholung Samstag den 5.1.2019. Und als ich Samstag mein Wagen holen wollte war er nicht fertig ich hörte schon wieder eine neu lüge und so zogen sich die lügen bei über 12 Tage hin jeden Tage eine neu lüge verkehrte Antenne die Werkstatt noch nicht Montiert, Farbe nicht trocken jeden tag was neues mein Autoschlüsse war auch zu finden über 12 Tage Also musste ich mich jetzt selber darum kümmern .Wenn ich gluck habe bekommen ich mein wagen am 17.01.2019 wieder nach genau 2 Wochen für eine Antenne. Was mache ich wenn was grösseres daran ist 1/2 Jahr weg ? Diese Person ist unfähig eine Niederlassung zu führen . Besser gesagt Augen auf beim der Berufswahl nur Nichts mit Kunden. Ob wohl ich das Auto Barbezahlte habe bekam ich nach fast 6 Wochen ein Mahnung über den Kaufpreis. Wurde das Geld nicht weiter gegeben??? Nur Ärger über diese Autohaus nie wieder dort ein Auto Kaufen ICH KANN NUR EMPFEHLEN AUGEN AUF BEI DER RICHTIGEN SUCH DES AUTOHAUS
Geschrieben von Lange am 16. Januar 2019
Sehr guter Service. Immer freundlich und hilfsbereit.
Geschrieben von Klaus Ruesing am 02. Januar 2019
Sehr guter Service. Immer freundlich und hilfsbereit.
Geschrieben von Klaus Ruesing am 02. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
habe im Januar 2018 einen Yaris mit Navi gekauft k-jf ----.seit 6 Monaten spielt das Navi verückt es bleibt immer hängen.ich war 4mal in der Werkstatt um den Fehler zu beheben.obwohl ich laut Gesetz nur 2 versuche in kauf nehmen muss und die Werkstatt dann nicht in der läge ist den Fehler zu beheben. nun steht der fünfte versuch an um das Navi zu wandeln.service können sie in der Tonne klopfen ich vermute die können so schwierige arbeiten wie ein Navi nicht austauschen oder wollen mich nur hinhalten.vertrauen habe ich nicht mehr zum Autohaus da arbeit und Qualität sehr zum wünschen übrig lässt
Geschrieben von josef fuisting am 01. Januar 2019
wir haben im Okt. 2018 bei einem der Verkäufer einen Nissan X trail gekauft. Auf Serviceheft/Fahrzeugbuch (die bei Kauf fehlten) und Kofferraumwanne warten wir noch bis heute!!!
Geschrieben von Kaczmarczyk am 12. Dezember 2018
Dafür, dass Sie mit Ihrer Service-Qualität so prahlen, bin ich hier gerade relativ unsanft von einem Ihrer Mitarbeiter angeranzt worden. Ich solle doch woanders hingehen. Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel. Das gehört sich nicht!
Geschrieben von Enrico Lehmann am 16. November 2018
Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Auris Hybrid Touring Sports gekauft und bin mit der Beratung + dem Service von Herrn Sauermann, Verkauf, sehr zufrieden.
Geschrieben von Uli Sandbach am 04. November 2018

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Lieber Herr Sandbach,
besten Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns rundum zufrieden sind :)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Toyota Auris Touring Sports.
Das Team vom Autohaus Karst
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft.Mein Anruf im Autohaus wurde freundlich und hilfsbereit entgegen genommen.Herr Sauermann hat mir dann den Wagen vorgestellt und erklärt. Die Übergabe verlief Reibungslos.Ich kann nur sagen Danke und weiter so. Karsten Seiffert
Geschrieben von Seiffert Karsten am 31. Oktober 2018
Ich sitze hier seit mittlerweile 20 Minuten um ein Ersatzteil (Blinker) abzuholen. Leider wird man hier nicht bedient. Auf Nachfrage wurde die “Dame” an der Information noch frech. Unfassbar ...
Geschrieben von Küsters am 09. Oktober 2018
Hallo zusammen, ich vergebe jeweils 10 Punkte für den Service und 10 Punkte an den Verkauf des Karst Autohauses. K - QF 1996
Geschrieben von Karl-Heinz Duemer am 16. August 2018
Möchten uns auf diesem Weg Herzlichst für den Reibungslosen Ablauf bedanken. Haben am 12.03.2018 einen Neuwagen übernommen. Von unserem Verkaufsberater Herr Giovanni Gandolfo waren wir vom ersten Kontakt an schwer begeistert. Sehr engagiert, hat uns zu gehört, das bestmögliche Angebot rausgesucht, unsere Wünsche berücksichtigt und bei der Fahrzeug Übergabe sich sehr viel Zeit genommen, um uns das Fahrzeug zu erklären. Alles in allem hat sich der Besuch im Autohaus Karst sehr gelohnt. Wir kommen wieder.
Geschrieben von Harald Weilbächer am 13. März 2018

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Super, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gute Beratung, super schnelle Abwicklung beim Kauf unseres Toyota Yaris hybrid.
Geschrieben von Leyla Farahat am 28. Januar 2018
Unser Autokauf war trotz größerer Entfernung zum Autohaus völlig problemlos alles wurde zügig und freundlich in die Wege geleitet so das wir am Abholtag ohne große Wartezeiten unser Auto schnellstmöglichst mitnehmen konnten . Mfg . Familie Lutz !
Geschrieben von Thomas Lutz am 08. Januar 2018
Das ist mein 2 Toyota den ich neu bei Autohaus Karst gekauft habe,der Service in der Firma ist der beste den ich je in einer Werkstatt hatte .Ich werde mir nächstes Jahr wohl noch mal einen kaufen wahrscheinlich einen C-HR oder einen RAV 4 Hybrid mal sehen ,Hut ab vor dieser tollen Werkstatt
Geschrieben von Czieslik Harald am 09. Dezember 2017

Antwort von Autohaus Karst GmbH:

Kraftstoffverbrauch für den RAV4 2.5 Hybrid 4x2 Edition-S Plus, 145 kW (197 PS) kombiniert, 5-Türer, stufenloses Automatikgetriebe, innerorts/außerorts/kombiniert 5,1/5,1/5,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 118g/km. CO-Effiziensklasse: A+.
Super Service Tolle Abwicklung des Auftrags schneller als gedacht super Team kann ich nur empfehlen
Geschrieben von Peter Rossol am 20. Oktober 2017
Super Service!
Geschrieben von Bernd Schuster am 21. Juni 2017
Autohaus Karst an 3 Standorten
Köln-Mülheim
Autohaus Karst GmbH
Toyota
Nissan Service
Toyota NFZ
Clevischer Ring 133
51063 Köln
Tel.: 0221 9693690
Fax: 0221 96936930
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Köln-Höhenberg
Autohaus Karst GmbH
Nissan
Nissan NFZ
Olpener Straße 276
51103 Köln
Tel.: 0221 989690
Fax: 0221 9896940
Heute geöffnet von 09:00 - 18:30 Uhr
Bergisch Gladbach Gronau
Autohaus Karst GmbH & Co. KG
Toyota
Toyota NFZ
Mülheimer Straße 115
51469 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202 959750
Fax: 02202 9597530
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?